Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4 Pistolen-Shortcut-Kit jetzt kostenlos auf Origin verfügbar
- Dieses Thema hat 8 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 11 Jahren, 9 Monaten von
maxx aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
CandyMan-KTGastUnd Bugglefield geht weiter ….. kann das Ding nicht bekommen!
Dieser Promo-Code ist nicht auf die Artikel in deinem Einkaufswagen anwendbar.
****Wie solls auch anders sein?!
-
Hast du denn irgendeinen Code eingegeben? Ich konnte das Kit ganz normal bestellen!?
-
Thomas MüllerGastDas selbe problem habe ich auch, ich bekomme die selbe meldung…. Dieser Promo – Code …….. ist echt zum kotzen…..
-
Mr.XGastbei mir gings auch nicht, hab mich dann ausgeloggt und konnt so den artikel in den warenkorb packen und zum bezahlen wieder anmelden. so hats bei mir zumindest funktioniert, ging vorher weder im firefox, inet exlorer oder direkt über origin client.
-
CandyMan-KTGastHey cool, so hats bei mir nun auch funktioniert. Danke für den Hinweis!
@ maxx: Nein, die Meldung kam sobald ich das Ding in den Warenkorb gelegt hatte.
-
SnipGastSorry aber was für ein Quatsch !!!!!!!!!!!!!
Du musst eingeloggt sein um was in den Einkaufswagen rein zu tun !!!!!!!!!
Erkläre mir bitte wie das sonst gehen soll ?
-
SnipGastSorry aber was für ein Quatsch !!!!!!!!!!!!!
Du musst eingeloggt sein um was in den Einkaufswagen rein zu tun !!!!!!!!!
Erkläre mir bitte wie das sonst gehen soll ?
-
SnipGastDas einzige wie es momentan geht, ist über Origin Browser einzukaufen
Also hier über: https://www.origin.com/de-de/store/-ANW.html
Die Spiele aussuchen und dann einloggen und Kaufen hat bei mir eben auch geklappt -
Über den Link geht das wohl auch: http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/store/pc/
-
-
AutorBeiträge

Im Rahmen des Player Appreciation Month wurde heute das Battlefield 4 Pistolen-Shortcut-Kit auf Origin zum kostenlosen Kauf eingestellt. Dieses Shortcut-Kit ermöglicht es euch direkt alle Pistolen zu Battlefield 4 freizuschalten. DICE schenkt euch diese Waffen als eine Art Ausgleich für verlorene Spielzeit.
Im Detail schaltet das Battlefield 4 Pistolen-Shortcut-Kit, welches ihr nur für eine begrenzte Zeit vom 18. Februar – 24. Februar 2014 kostenlos bei Origin kaufen könnt, die folgenden Pistolen frei. Das zweite Shortcut-Kit wird ebenfalls noch in diesem Monat auf Origin verfügbar sein und schaltet