- Dieses Thema hat 6 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 12 Jahren, 5 Monaten von aktualisiert.
Ansicht von 10 Antwort-Threads
Ansicht von 10 Antwort-Threads
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4 Beta: Patch 2 / Performance Patch nun verfügbar
Bei mir läuft es jetzt fehlerlos!
hmmmmm ja …der Patch…also…Performance…ja nun läuft es auf ULTRA super ….aber CPU wird immernoch VOLLLLL ausgelastet die Grafikkarte nicht hmmm……. Abstürze nach dem neuladen der Karte ist auch noch da…ansonsten TOP
bei mir läufts immernoch nicht -.-
bei mir stürzt das spiel aufeinmal ständig ab.
Keinen Plan mal schaun obs lauft hoff endlich auf einen kleinen Performancescub
bei mir hats nix gebracht bezüglich fps… dafür haben die jetzt den dust ein bisschen rausgepatcht
Läuft definitiv besser. 40-60 fps. Vorher 30 max mit Abstürzen auf 2-5! Cpu Auslastung ging von 100% auf 80-85% zurück. Grafikkarte (gtx780 ichill) langweilt sich noch immer ;) Game geht jetzt bei max Settings ruckelfrei.
An alle mit probs: mal den beta treiber von nvidia bzw amd für bf4 installieren oder punkbuster aktualisieren. Vllt hilft ja das.
@snir welche cpu hast du denn?
das Problem hatte ich mit meiner 470 und dem NVIDIA 331.40 Beta, mit dem 327.23 jetzt wieder
100 % GPU Auslastung
Hi.
Core i7 2600k
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Vor wenigen Minuten hat DICE den zweiten Patch für die Battlefield 4 Beta veröffentlicht, der bereits gestern von uns als Performance Patch angekündigt wurde. Laut dem offiziellen Changelog wurde die gestern von uns beschriebenen CPU-Last Problematik behoben. Desweiteren wurden zwei weitere Probleme behoben die bei machen Spielern sehr lange Ladezeiten verursachten. Auch an der Stabilität hat DICE gearbeitet und diverser Crash-Fixes eingebaut.
Der zweite Patch für die Battlefield 4 Beta ist 54 MegaByte groß und kann ab sofort von allen PC-Spielern via Origin