Battlefield 3: 250 Bans durch Punkbuster in den letzten 3 Tagen

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Battlefield 3: 250 Bans durch Punkbuster in den letzten 3 Tagen

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #54156 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Dem Anti-Cheat Softwarehersteller Punkbuster ist es anscheinend erneut gelungen einen Aimbot, der mit der Violationkennung”50120″ erkannt wird, zu bannen. Spieler, die diesen Aimbot genutzt haben oder aktuell nutzen, werden dauerhaft vom Spielen ausgeschlossen. Zwar ist die Banwelle mit rund 250 Bans nicht so groß wie beim letzten mal, aber die Anzahl der Bans kann durchaus noch wachsen. Damals wurden innerhalb von wenigen Tagen 2.300 Betrüger überführt.

      Insgesamt wurden bisher 5914 Spieler für einen Aimbot, 4205 für einen Gamehack sowie 3734 Spieler für einen

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 0 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 3: 250 Bans durch Punkbuster in den letzten 3 Tagen
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...