Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 1: Granaten Spam hat bald eine Ende
- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 8 Jahren, 10 Monaten von
maxx aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
vollaufdie13GastBringt lieber mal eine vernünftige Autoteam-Balance ins Spiel! Nichts ist frustrierender als Runde um Runde zu verlieren weil man in der Unterzahl ist oder im Gegnerteam mehrere Level 100 rum laufen und im eigenen Team ist der höchste Level 60 oder so.
-
-
melawGastNiemand schlägt Dice im Verschlimmbessern. Taktische Granaten wie Gas und Feuer verlangsamen das Gameplay. Wenn das wirklich reduziert wird, werden wir deutlich mehr Geschwindigkeit sehen.
Die Granaten sind perfekt aktuell, man müsste nur die Fehler beheben. Gas das durch Wände und Decken leckt, Schaden verursacht ohne dass man überhaupt Gas oder die Effekte sieht, und die Tatsache dass Frag Granaten ihren Verzögerungstimer erst nach Aufprallen starten. -
Das mit dem schnelleren Gameplay kann vielleicht sein, ja. Aber aktuell spammt das schon arg. Evtl. reicht es ja schon wenn man etwas langsamer Nachschub bekommt. Was in jedem Fall gefixt werden muss ist das Gas und Feuer, dass durch Wände kommt. Auch der Flammenwerfer vom Elite Soldaten kommt mühelos durch Wände.
-
-
AutorBeiträge




Battlefield 1 und Star Wars: Battlefront haben mehrere Dinge gemeinsam. Klar die Engine, an einigen Stellen das Aussehen aber auch negative Dinge, wie
Artikel vollständig lesen...