Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Alternativer Battlefield 4 Beta Download
- Dieses Thema hat 18 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 11 Jahren, 11 Monaten von
Jack aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
kerkilabroGast//C:/Programme(x86)/Origin Games
Habe die Datei direkt dort hinein gezipt ”Battlefield 4 Beta”
Doch leider ist das Spiel nicht in meiner Bibliothek aufgelistet.
Habe ich etwas falsch gemacht? -
kerkilabroGastWenn ich die BF4.exe starte heißt es: blabla Core/Activation64.dll fehlt blabla. Die bekomme ich wohl erst am 4.10?
-
Du musst das Spiel schon vorher in der Bibliothek haben. Hast du denn bereist Zugriff durch Preoder, Premium oder MOH:Warfighter?
-
kerkilabroGastNein habe ich nicht. Ich wollte schonmal bevor es den anderen überhaupt möglich ist diese Datei herunterladen und installieren. Ich muss dann wohl bis zum 4en oder 3en warten denke ich mal :D
-
Ja musst du. Ich denke dann nur der Beta beitreten und die Files entsprechend kopieren.
-
dezcavalera8GastIch habe das Spiel installiert, aber Battlelog zeigt an das er das Spiel nicht findet bzw. ich es noch installieren muss, ich kann demnach kein multiplayer match starten…
Muss ich die Beta löschen und nochmal installieren oder gibt es einen einfacheren weg? -
Du musst das Spiel schon vorher in der Bibliothek haben. Hast du denn bereist Zugriff durch BF4 Preoder, Premium oder MOH:Warfighter?
-
BerniGastBitte wo finde ich denn das “Origin Download Verzeichnis” wo ich das entpackte Spiel (Dateien)dann hinschieben muss? Danke!
-
FloGastScheitere leider auch. Alles gemacht wie oben beschrieben. Wird scheinbar nicht erkannt, nur “Herunterladen” wird angeboten ….
Schade, aber nochmal runterladen bei DSL1000 – nein Danke :(
-
Klick doch mal auf Herunterladen und schau was passiert. In der Regel sollte dann die Installation starten.
-
FloGastHallo maxx,
danke, nach einem Rechner-Neustart klappte es dann über “Herunterladen” … Alles gut!
Danke Dir/Euch für die Bereitstellung der Beta und den Support!
Gruß,
Flo -
Gerne und viel Spaß.
-
TimGastHabe es ebenfalls: Hab das Game ins Download-Verzeichnis kopiert, in der Bibliothek taucht es jedoch nicht auf. Habs dann einfach manuell eingefügt und gestartet. Dann kam natürlich “Activation64.dll fehlt”
Activation steht, wie der Name schon sagt, also für die Aktivierung. Da die Verantwortlichen wohl nicht wollen, dass man vor dem 4.10. die Beta spielt, kriegt man die Datei wohl erst morgen.
Da müssen wir wohl einfach abwarten. -
DennisGastWenn ich Bf4 beta starte komm ich immer auf die battlelog seite , wo ich bf4 vorbestellen kann , die beta aber nicht spielen kann. Antwort wäre echt nice LG
-
Die Beta wird aktuell für den offenen Start vorbereitet :)
-
coldmanixGastHabe die beta geladen aber nichts klappt immer die Core/Activation64.dll fehlt muss ich einfach warten und immer mal wieder versuchen?
-
berlinwildfireGastHallo
Leider kann ich die Datei nicht entpacken es kommt immer:
Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt.
Ist das normal oder wo liegt der Fehler ? -
Bisher gab es einen solchen Fehler nicht. Von welchem Server hast du die Datei geladen?
-
berlinwildfireGastNaja ich habe es auch mehrfach bei allen Servern in den letzten Tagen versucht und es ging erst gestern mit dem Download. Ist ja nicht schlimm lade jetzt bei Origin und spiele dann morgen.
Vielen Dank für den Versuch der Hilfe -
Gerne. Ich habe die Downlods nochmal geprüft. Alle gehen ohne weiteres. Eventuell liegt das Problem an deinem Rechner. Bisher kam nach über 3000 vollständigen Downloads kein Beschwerde darüber, dass die Datei defekt sei. Viel Spaß beim spielen und ein schönes Wochenende.
-
Was geht denn nicht? Die Beta ist LIVE und geht für alle. Hast du dir die Open Beta schon geholt? Du musst Sie erst über Origin kostenlos bestellen: https://www.origin.com/de-de/store/shop/demos-trials-ANW.html
-
JackGastWo finde ich denn den Download Verzeichnis wo ich den BF4 Ordner hin schieben muss??
-
-
AutorBeiträge

Der Battlefield 4 Beta Preload hat begonnen und die Origin eigenen Downloadserver schlagen sich tapfer. Ob das auch so bleiben wird, werden wir in den kommenden Tage sehen. Für den Fall der Fälle haben wir die Battlefield 4 Beta Files hochgeladen und stellen sie euch zum Download zur Verfügung.
Auf Grund gelegentlicher Download- und Installationsprobleme ist es manchmal ratsam die Beta Files direkt auf dem Rechner zu haben. Außerdem ist unsere .zip File auch nur 4.70 GigaByte groß und somit etwas kleiner
Artikel vollständig lesen...