Antwort auf: Windows 10 Game Mode sorgt für Probleme in Battlefield 1

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Windows 10 Game Mode sorgt für Probleme in Battlefield 1 | Antwort auf: Windows 10 Game Mode sorgt für Probleme in Battlefield 1

#98252 Antwort

PEQsche

So, wir schreiben nun den 12.07.17 und bis heute sind offenbar MS/Dice zu unfähig, die genannten Probleme zu lösen.
Vor dem Creatorsupdate lief BF 1 butterweich und flüssig, seitdem Update (bei mir Mitte Mai) ständige, üble Ruckler, Abstürze und Stuttering trotz fast durchgehend >100 fps.

Den Gamemode habe ich natürlich komplett deaktiviert. Habe zwischenzeitlich sogar vor paar Tagen Windows komplett neu aufgesetzt, neueste AMD-Chipsatztreiber und stets den aktuellsten NVIDIA-Graka-Treiber installiert.
Hat natürlich nichts geholfen.

Kann mir jemand sagen, wie ich endlich diese elende Ruckler beseitigt kriege? Es macht so einfach NULL Spaß mehr zu zocken.

Twitter Facebook