Windows 10 Game Mode sorgt für Probleme in Battlefield 1

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Windows 10 Game Mode sorgt für Probleme in Battlefield 1

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #96192 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Microsoft tut etwas für PC-Spieler und führt mit dem Creators Update für Windows 10 den Game Mode ein. Der Game Mode von Windows 10 soll dafür sorgen,

      Artikel vollständig lesen...

    • #96340 Antworten | Zitat

      Deto
      Gast

      Hallo,

      auch bei mir treten diese Probleme auf.
      Mit ausschalten des Game Modes ist das Problem bei mir nicht behoben.
      Ich habe eine Wiederherstellung von Build 1607 vorgenommen.
      Alles läuft wieder.

      Gruß
      Deto

      Artikel vollständig lesen...

    • #98252 Antworten | Zitat

      PEQsche
      Gast

      So, wir schreiben nun den 12.07.17 und bis heute sind offenbar MS/Dice zu unfähig, die genannten Probleme zu lösen.
      Vor dem Creatorsupdate lief BF 1 butterweich und flüssig, seitdem Update (bei mir Mitte Mai) ständige, üble Ruckler, Abstürze und Stuttering trotz fast durchgehend >100 fps.

      Den Gamemode habe ich natürlich komplett deaktiviert. Habe zwischenzeitlich sogar vor paar Tagen Windows komplett neu aufgesetzt, neueste AMD-Chipsatztreiber und stets den aktuellsten NVIDIA-Graka-Treiber installiert.
      Hat natürlich nichts geholfen.

      Kann mir jemand sagen, wie ich endlich diese elende Ruckler beseitigt kriege? Es macht so einfach NULL Spaß mehr zu zocken.

      Artikel vollständig lesen...

    • #104993 Antworten | Zitat

      spacen
      Gast

      Also ich hatte den Gamemode in GTA 5 getestet. Der Benchmark sagt mir, das das Spiel mit Game Mode etwas schlechtere Werte hat. Ich weiss nicht, ob es Zufall war, aber mit Game Mode scheinen einige Details zu fehlen. So hatte ich keine Wunden auf den NPCs gesehen. Ohne Game Mode wurden die Wunden wieder dargestellt. Das war etwas seltsam für mich, könnte aber auch nur ein Zufall gewesen sein. Für mich steht jedenfalls fest, ich werde niemals den Game Mode aktivieren, egal wie Microsoft daran noch rumbastelt.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 3 Antwort-Themen
Antwort auf: Windows 10 Game Mode sorgt für Probleme in Battlefield 1
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...