Antwort auf: Battlefield 1: Aktuelle Probleme mit Highpings und Verbindungsabbrüchen

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 1: Aktuelle Probleme mit Highpings und Verbindungsabbrüchen | Antwort auf: Battlefield 1: Aktuelle Probleme mit Highpings und Verbindungsabbrüchen

#97504 Antwort

Marcelo

Bin selber seit knapp 10 Jahren Battlefield Fan und hab hier bei mir eine kleine Community gegründet. Muss zum obigen Artikel sagen das es „uns“ seit dem Update so gut wie nicht mehr möglich ist zu spielen…. Highping… haben alle ca. 106-109ms allerdings befinden wir uns auf Fuerteventura (Kanaren) hier gibt es einen max Internet Anschluss von 10MB (adsl). Hatten aber vor dem Update nie Probleme… wegen Lecks highping oder ähnlichem war immer alles supi wie gesagt bis zum mai Update seit dem spielen wir alle kaum noch da es kaum möglich ist mit den Lecks…

Gewinnspiel

Battlefield V Tipps

Solltest du die Wiederbelebung abbrechen wollen, da sich Gegner nähern, drücke die Interaktionstaste erneut. Auf dem PC ist das die Taste „E“.

Werbung

Twitter Facebook