Antwort auf: Battlefield 1: RSP Spring Update mit kleinen nervigen Fehlern

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 1: RSP Spring Update mit kleinen nervigen Fehlern | Antwort auf: Battlefield 1: RSP Spring Update mit kleinen nervigen Fehlern

#97457 Antwort

maxx
Keymaster
Offline
Themen: 1006
Antworten: 1642

Okay.. Ich habe das zum ersten mal gehört in der Frequenz. Werden oben Rechts irgendwelche Netzwerkwarn Icons angezeigt? Eins von denen?

Battlefield 4 Guide: Network und Performance Icons erklärt

Du kannst auch mal den den Netzwerkgraphen in den Optionen anschalten. Evtl. gibt der Aufschluss.
Mehr fällt mir gerade auch nicht mehr ein, außer auf das Mai Update zu warten.

Gewinnspiel

Battlefield V Tipps

Wenn du als Sturmsoldat spielst, führe den Angriff an, aber habe auch keine Angst vor einem Rückzug, wenn du nur noch wenig Gesundheit oder Munition hast.

Werbung

Twitter Facebook