Antwort auf: Battlefield 1: Movementänderungen für Soldaten und Fahrzeuge im Test

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 1: Movementänderungen für Soldaten und Fahrzeuge im Test | Antwort auf: Battlefield 1: Movementänderungen für Soldaten und Fahrzeuge im Test

#97413 Antwort

Futzi61

Hallo, die Bewegungsgeschwindigkeit ist alles andere als perfekt , man sollte schon noch definieren können was ein Soldat so an Bewegungen zusammen zaubert im Spiel, vor allem die hin und her Bewegungen sind mehr als nur fragwürdig und vieles mehr.
Manchmal frage ich mich schon läuft er oder sprinten er, dann wieder von einer 100/s mit einem Knie am Boden daher rutschend und in der nächsten 100/s schlutzen er in der Gegend rum, da frage ich mich schon spiele ich jetzt Fußball oder Schooter!

Von daher kann ich es nur sehr begrüßen dass dies schnellst möglich gefixt wird.

mfg

Twitter Facebook