Twitter Google+

Antwort auf: Battlefield 1 ist um das eigene Spiel Line of Sight erweitert worden

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 1 ist um das eigene Spiel Line of Sight erweitert worden | Antwort auf: Battlefield 1 ist um das eigene Spiel Line of Sight erweitert worden

#70498 Antwort

melaw

Danke für die klaren Worte. So ein Unfug. Wollte man ein Sammelbecken für Sniper erschaffen?

Es wäre viel besser gewesen, die Mietserver zu öffnen, dann können Fans von exotischen Spielmodi dort rumprobieren. Die Entwickler sollten mal lieber an den immernoch bestehenden Bugs arbeiten. Spawnen ohne Panzer/Pferd, falsche Darstellung im killscreen, Battlepack-Vergabe, XP-Leiste, Bugs bei Wiederbelebung, ach die Liste ist ziemlich lang.

1 user thanked author for this post.

Community Teamspeak 3

teamspeak_small_80px Besuche uns auf unserem Teamspeak 3 Server. Zu den Server Informationen

Game Shopping Tipp

  • 300x250-civilisation6.jpg
  • 300x250-bf1ADWORDS-EN.jpg
  • Titanfall_300x250.jpg

Bewerte diesen Beitrag