Twitter Google+

Antwort auf: 160 Fragen zum Battlefield 1 Rent a Server Programm

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | 160 Fragen zum Battlefield 1 Rent a Server Programm | Antwort auf: 160 Fragen zum Battlefield 1 Rent a Server Programm

#67563 Antwort

Buko

Ich Schliesse mich den Aussführungen von R3SiD3Nt3 an.

Das Interesse an einem Servermietprogramm ist Seitens Hersteller mehr als gering. Die Möglichkeiten die man bisher veröffentlicht hat sind auch nur Lachhaft.

Als Clan will man zusammen Spielen und Leute dessen Vokabular anderen gegenüber unter der Gürtellinie ist, auch raus schmeißen dürfen.

Ich habe es mir auch noch nicht geholt und mache es abhängig davon wie die Server die man mieten kann steuern kann.

Battlefront war vom Multiplayer her schon schlecht daher habe ich es kaum gespielt und empfinde es als raus geschmiessenes Geld. Muss ich nicht noch mal haben.

Community Teamspeak 3

teamspeak_small_80px Besuche uns auf unserem Teamspeak 3 Server. Zu den Server Informationen

Game Shopping Tipp

  • Titanfall_300x250.jpg
  • 300x250-bf1ADWORDS-EN.jpg
  • 300x250-civilisation6.jpg

Bewerte diesen Beitrag