160 Fragen zum Battlefield 1 Rent a Server Programm

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | 160 Fragen zum Battlefield 1 Rent a Server Programm

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #67486 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Die Community hat viele Fragen. 160 dieser Fragen hat das amerikanische Battlefield Community Team nun aus den Foren, sozialen Netzwerken und Emails h

      Artikel vollständig lesen...

    • #67562 Antworten | Zitat

      R3SiD3Nt3
      Gast

      Hmm… – irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, daß das Servermietprogramm gar nicht geplant war.

      Die Verzögerungen diesbezüglich sprechen aus meiner Sicht eine recht deutliche Sprache – man windet sich und geizt mit Statements – und nun postet DICE satte 160 Fragen die die Community bewegt *grins (und die wenigsten dieser 160 Fragen sind beantwortet).

      –> Will server rentals be locked to East Coast, West Coast, Europe, Asia? Or will we have more options like we do with BF4? Chicago, Dallas, Los Angeles, Atlanta, New York, Frankfurt, London, Tokyo etc.

      Diese Frage (bzgl. Serverstandorte in DEU) ist DIE Frage.

      Bisher muss man den Taskmanager bedienen um die IP des Gameservers herauszufinden – selbst wenn man auf einen Holland-Server geht ist es möglich, das man in London landet, da I3D auch Server in GB stehen hat – die Wegstrecke aus DEU ist länger und der Ping bzw. die Latenz ist höher.

      PS –> ich habe BF1 nicht gekauft und werde es wohl nicht erwerben – es langt mir völlig, wenn Clankollegen bzw. Clanfreunde im TS über Lags und Pingschwankungen meckern und sich zeitgleich wundern, daß DICE keine Server IP ingame implementiert hat :D

      Artikel vollständig lesen...

    • #67563 Antworten | Zitat

      Buko
      Gast

      Ich Schliesse mich den Aussführungen von R3SiD3Nt3 an.

      Das Interesse an einem Servermietprogramm ist Seitens Hersteller mehr als gering. Die Möglichkeiten die man bisher veröffentlicht hat sind auch nur Lachhaft.

      Als Clan will man zusammen Spielen und Leute dessen Vokabular anderen gegenüber unter der Gürtellinie ist, auch raus schmeißen dürfen.

      Ich habe es mir auch noch nicht geholt und mache es abhängig davon wie die Server die man mieten kann steuern kann.

      Battlefront war vom Multiplayer her schon schlecht daher habe ich es kaum gespielt und empfinde es als raus geschmiessenes Geld. Muss ich nicht noch mal haben.

      Artikel vollständig lesen...

    • #67572 Antworten | Zitat

      Gasho
      Gast

      Geht es nur mir so oder sind die Server entweder voll oder komplett leer?

      Jetzt haben die schon mal ein echt guten Start mit einem BF hin gelegt und machen es mit diesem blöden serversystem kaputt…
      Genau wie battlelog…
      Ahre langhatte man es. Erst verflucht und nun bekommen wir ein ingame menu Elchen ewig laden muss… was lädt da? Ud statt imserverbrower zu starten guckt man sich immer promo Video links von irgendwelchen youtube zeug an… Wie man battlefield spielt…

      Mal davon abgesehen das man als 4er Team auf kaum einen Server kommt weil ja nie 4 Slots frei sind… oder er reservierte Slots hat.. wtf! 32 Slot Server und einer ist reserviert… Na das doch mal ein gerechtes team….

      Das Spiel selber läuft eigentlich richtig gut! Aber das menu und der Support drumherum ist absolute Katastrophe.. schade… Spiel man rotem Spaß

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 3 Antwort-Themen
Antwort auf: 160 Fragen zum Battlefield 1 Rent a Server Programm
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...