Twitter Google+

Antwort auf: Das können die nur von DICE mietbaren Battlefield 1 Gameserver

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Das können die nur von DICE mietbaren Battlefield 1 Gameserver | Antwort auf: Das können die nur von DICE mietbaren Battlefield 1 Gameserver

#66415 Antwort

Frische_Luft74

Tja, ohne Admins mit kick/bann Rechten bzw. Votekick/Voteban PlugIns werden sich die Cheater, Hacker, Flamer und sonstiges Gezücht auf dem Server wohlfühlen. Das Sprachniveau liegt teilweise jetzt schon unter Ghettoslang Niveau. Dann darf ich immer mit ausgeschalteten Chat spielen. Ist aber auch nicht gut, denn so können meine Teamkameraden nicht wirklich kommunizieren…
Wenigstens kann man die TeammSpeak Server noch eigens mieten.

Danke EA – mit diesem Servermodell habe ich dann beim Spielen viel „Spass“…

Community Teamspeak 3

teamspeak_small_80px Besuche uns auf unserem Teamspeak 3 Server. Zu den Server Informationen

Game Shopping Tipp

  • 300x250-civilisation6.jpg
  • 300x250-bf1ADWORDS-EN.jpg
  • Titanfall_300x250.jpg

Bewerte diesen Beitrag