Das können die nur von DICE mietbaren Battlefield 1 Gameserver

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Das können die nur von DICE mietbaren Battlefield 1 Gameserver

  • Dieses Thema hat 13 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahren, 4 Monaten von Frische_Luft74.
Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #61936 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Mehrfach versprochen und endlich eingehalten. DICE gibt endlich Informationen zu den mietbaren Battlefield 1 Gameservern bekannt. In dem knapp 230 Wor

      Artikel vollständig lesen...

    • #61974 Antworten | Zitat

      JohntheFirst
      Gast

      Das ist ein schwarzer Tag für alle PC Spieler. Wir haben storniert!

      Artikel vollständig lesen...

    • #61980 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Wie recht du hast. Wie viele sind “wir”?

      Artikel vollständig lesen...

    • #61981 Antworten | Zitat

      xBr4inCounteRx
      Gast

      ich glaube das EA uns da noch überraschen wird! Ich meine schaut euch mal den Spectator Modus an… Wer hätte gedacht das es so Umfangreich wird. :)

      Artikel vollständig lesen...

    • #61985 Antworten | Zitat

      Uwe Reifenrath
      Gast

      Na, da hat EA doch wieder mal eine prima Lösung gefunden, die Konsolen Admins zu beruhigen. Nicht das die mehr Rechte bzw gleichgestellte Möglichkeiten bekommen ( upgrade) zu den PC SPielern, NEIN, es werden einfach die Möglichkeiten der PC Community kastriert, und so haben alle die gleichen Möglichkeiten (downgrade).
      Ich stehe bestimmt nicht alleine da, mit dem Entschluß Battlefield für gescheitert zu erklären, und nun den vierten EA Shooter in Folge NICHT zu kaufen.
      Welche Auswirkungen das auf unsere und andere Communities haben wird, welche durch maßgeschneiderte Events und Publikserver nun vor einer unschönen Entscheidung stehen.
      DICE/EA, Ihr habt den Knall nicht gehört….. leere Server alà Hardline, Battlefront und Titanfail……so wird BF1 folgen…… erst keine Langzeitmotivation im game, jetzt keine Motivation überhaupt das Spiel noch zu kaufen…… Und EA ist auch noch so frech, ja sogar unverschämt mit preorder zu werben…..
      Es wurde nichts aus BF4 gelernt, Versprechen gebrochen und viele Hypetuber zu Rate gezogen, welche sehr fern ab der Communities arbeiten.

      R.I.P. nach knapp 15 Jahren Battlefield ist es Zeit sich neu zu orientieren.

      Artikel vollständig lesen...

    • #61987 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      @xBr4inCounteRx: Zum Release überrascht DICE uns nicht. Was in einem Jahr ist, kann wieder etwas anderes sein. Der Spectator Modus geht halt voll in die neue EA Richtung Youtuber zu fördern und noch mehr tolle Videos auf allen Kanälen zu haben. Was ist aber mit Demos wie aus BF2 und BF2142? Um wirklich mal ein Match Live noch Monate später zu verfolgen… Fehlanzeige. Wir sehen den Spectator Modus natürlich als gutes Tool, aber nichts was man wirklich benötigt um das Spiel zu genießen.

      @Uwe Reifenrath: Was ist deine Alternative? Schon Spiele im Auge, die geeignet sind als “Ersatzspiel”?

      Artikel vollständig lesen...

    • #61990 Antworten | Zitat

      Manuel
      Gast

      Beachtlich, dass ihr schon so früh wusstet was angeht. Ich hätte das nie gedacht. Naja.. ich lasse mich überraschen und werde das Spiel erstmal spielen. Die Closed Alpha hatte ja trotz keinen privaten Servern Spaß gemacht.

      Artikel vollständig lesen...

    • #61998 Antworten | Zitat

      xBr4inCounteRx
      Gast

      Etwas für schlecht zu erklären obwohl man bisher nichts gesehen hat, find ich echt lächerlich…wie Manuel schon meint, es hat auch so spaß gemacht!
      Selbst wenn es zum release nicht den ganzen Umfang hat, ist doch egal das es später kommt. Gute Dinge braucht halt Zeit.

      Artikel vollständig lesen...

    • #62005 Antworten | Zitat

      xBr4inCounteRx
      Gast

      Battlefield Inside hatte auch nicht von Anfang an ein Forum…also bleibt locker Leute ;)

      Artikel vollständig lesen...

    • #62322 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Haha ja. Ein Forum hatten wir nicht von Anfang an, da hast du Recht. Umso glücklicher sind wir darüber endlich eine neue Diskussionsplattform zu haben ;)
      Gute Dinge braucht Zeit und vor allem viele Nerven. Ich hoffe stark, dass BF1 spielerisch trotz allem überzeugt.

      Vielleicht ist es auch gut, wenn Communitys sich nicht mehr durch Server profilieren sondern durch Persönlichkeiten und der Umgang untereinander sowie der pure Spaß am spielen. Die Battlefield Community hat sich in den letzten 3 Jahren ohnehin stark in eine andere Richtung entwickelt und eventuell ist die Entscheidung von DICE genau das richtige.

      Artikel vollständig lesen...

    • #62363 Antworten | Zitat

      rv112
      Gast
    • #62413 Antworten | Zitat

      R3SiD3Nt3
      Gast

      Aha – nun ist es also offiziell – man kann die BF1-Gameserver nur noch bei EA direkt mieten – man ist sozusagen **die Geißel im eigens gemieteten Haus** .

      Keine Rede von Kicks, Bans, OOR (Out Of Region) Players….. – na toll – mal sehen wann EA reagiert oder sich sprichwörtlich auf den Allerwertesten setzt.

      Nach BF2, BF3 und BF4 wird BF1 nicht gekauft – Punkt.

      Artikel vollständig lesen...

    • #62416 Antworten | Zitat

      Stasilutz
      Gast

      Tja , somit ist es Offiziel Battlefield is Tot !
      Als ob ein eingefleischter Battlefielder der seit dem ersten teil zockt sich auf Konsolen Niveau herablässt!
      Wird wieder abbestellt !
      EA steht jetzt auf der gleichen Stufe wie Monsanto ! Geldgeilen Hurrenböcke !
      Als ob ich Probleme mit meinem ServerAnbiter hätte, der hat 24h Service !
      Wer den Mist hier glaubt , hat einfach nix gecheckt und sollte aud er V-Welt verschwinden !

      Artikel vollständig lesen...

    • #66415 Antworten | Zitat

      Frische_Luft74
      Gast

      Tja, ohne Admins mit kick/bann Rechten bzw. Votekick/Voteban PlugIns werden sich die Cheater, Hacker, Flamer und sonstiges Gezücht auf dem Server wohlfühlen. Das Sprachniveau liegt teilweise jetzt schon unter Ghettoslang Niveau. Dann darf ich immer mit ausgeschalteten Chat spielen. Ist aber auch nicht gut, denn so können meine Teamkameraden nicht wirklich kommunizieren…
      Wenigstens kann man die TeammSpeak Server noch eigens mieten.

      Danke EA – mit diesem Servermodell habe ich dann beim Spielen viel “Spass”…

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 13 Antwort-Themen
Antwort auf: Das können die nur von DICE mietbaren Battlefield 1 Gameserver
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...