Antwort auf: Battlefield 2042 Update 3.1: Überarbeitete Karte, neue Waffen und weitere Verbesserungen für Season 3 ab Heute

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042 Update 3.1: Überarbeitete Karte, neue Waffen und weitere Verbesserungen für Season 3 ab Heute | Antwort auf: Battlefield 2042 Update 3.1: Überarbeitete Karte, neue Waffen und weitere Verbesserungen für Season 3 ab Heute

i34V
Gast

Hallo zusammen,

eigentlich geht das Game in eine gute Richtung was mir persönlich aber komplett auf den Nerv geht sind 128 Spieler. Zum einen herrscht komplettes Chaos wenigstens ein bissl taktisches Verhalten ist praktisch unmöglich. Zum anderen kommt man sich komplett nutzlos vor einfach nur jeder für sich. Bei 64 Spielern merkt man schon deutlich ein besseres Zusammenspiel. Genau diesen Modus mit 64 Spielern deaktiviert man immer wieder. Man könnte nun auf den PortalModus umschalten aber auch hier findet man auf der Box so gut wie keinen Server. Macht man Crossplay an findet man zwar viele Server aber diese sind zu 80% (gefühlt) auf Hardcore eingestellt, hier wird aber gecampt was das Zeug hält (ich kenne den Unterschied zwischen Campen und taktischen Vorgehen) :-) man muss auch nicht erwähnen das der PC Gamer definitiv im Vorteil dem Konsolengamer ist und auch hier kann ich sagen das ich den Unterschied bestens kenne und das beurteilen kann da ich locker 15 Jahre Multiplayer Shooter am PC gezockt habe und das recht erfolgreich. Was ich also sagen will ist: ohne diesen 32vs.32 Modus ist das Game für mich gestorben.

Beste Grüße