Antwort auf: Battlefield V: Cheater können offenbar nach kurzer Sperre wieder weiterspielen

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Cheater können offenbar nach kurzer Sperre wieder weiterspielen | Antwort auf: Battlefield V: Cheater können offenbar nach kurzer Sperre wieder weiterspielen

Roland Kuhn
Gast

Spiele schon lang kein BF mehr. Habs nach BF5 wg cheatern aufgegeben.  Einen temporären Bann?  Achso: Dice will die paar Cheater nicht vergraulen, die in BF noch online sind? Und: Ich soll Cheater melden? was ein Aufwand! An Dice: stickt eure  SW so um, dass Ihr auf meinem Rechner sehen könnt, ob ich cheate.  Habt ihr mich erwischt, gibts beim ersten mal 1 Jahr Pause. Nochmal erwischen: Lebenslange Sperre. (Wie im echten Leben, erst Bewährung, dann Knast). Das sollte Euch eure Arbeit wert sein.  Mich seht Ihr erst wieder, wenn Ihr Cheaten wie im echten Leben bestraft. Viele Spieler kämen wieder. Meine Zeit vor der Kiste ist auch echte Lebenszeit, meine nämlich!!   Und noch eine Bitte: etwas weniger Arcadegeballer.    Zuviel Aufwand? Na dann… Tschüß Dice. Gruß Roland Kuhn, Ludwigshafen, Germany.