Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042: DICE verschiebt Season 1 auf Sommer 2022 und gibt Ausblick auf kommende Änderungen | Antwort auf: Battlefield 2042: DICE verschiebt Season 1 auf Sommer 2022 und gibt Ausblick auf kommende Änderungen
1. Februar 2022 um 21:45 Uhr
Maenchen
Gast

Ach ich verkneif mir einen umfangreichen Kommentar, bringt eh nichts. Die paar lächerlichen Skins sind wieder so ein Tritt ins Gesicht. Die lagen doch eh schon in der Schublade um sie für ein paar lumpige wöchentliche Aufgaben zu veröffentlichen. Und das als Entschädigung dafür das man das ohne Ende verbuggte Spiel mit fehlenden Inhalten und Basics zu Release wesentlich teurer gekauft hat, es heute verramscht wird und die versprochene Season nicht kommt. Da hätte ich mindestens Season 2 kostenlos erwartet.
Und auf einmal will man auf die Community hören. Wie oft ich das schon von EA und seinem komischen Haufen gehört habe. Seit BF1942 gefühlt bei jedem Teil. Nur der Umfang der Probleme hat von Teil zu Teil zugenommen weil sie es doch nicht getan haben
Nun war es doch relativ umfangreich aber die schaffen es immer wieder das man bei denen in Rage gerät