Antwort auf: Battlefield 2042: DICE reaktiviert Rush Spielmodus nach Community Aufstand

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042: DICE reaktiviert Rush Spielmodus nach Community Aufstand | Antwort auf: Battlefield 2042: DICE reaktiviert Rush Spielmodus nach Community Aufstand

maxx
Administrator
Topics: 2532
Replies: 2410

Die Spielmodi kommen doch aus dem Builder und der Community. DICE setzt die Modi nur auf “Vorgestellt” und mach ein Bilchen rein. Für das fixen des Spiels ist letztlich nicht Ripple Effect zuständig, sondern aktuell noch DICE in Schweden.

Ich hoffe, dass Modi wie Frontlines, Grind und Chainlink noch im Code vorhanden sind und DICE auch solche Infanterie Spielmodi liefern kann.

Ich kann einerseits verstehen, dass es wechselnde Spielmodi gibt. Es lockt neuer Spieler an, etwas neues auszuprobieren. Was ich aber nicht verstehe ist die Tatsache, dass beliebte Spielmodi ersatzlos gestrichen werden. Das entfernen von Rush war sehr schlecht für die Entwicklung der Spielerzahlen. Den Spielmodus nach Druck der Community unverändert wieder hinzuzufügen fast erbärmlich und unüberlegt.