Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042 Update #2: Vollständige Changenotes und Details zum morgigen Update, nächtes Update schon nächste Woche | Antwort auf: Battlefield 2042 Update #2: Vollständige Changenotes und Details zum morgigen Update, nächtes Update schon nächste Woche
29. November 2021 um 11:24 Uhr
Dennis
Gast

Als man merkt schon das sich was verändert hat. Auf der Series X, jedenfalls fühlt sich die PP29 defintiv schwächer an als zuvor auch spiele kaum noch welche mit der Waffe. Die Sturmgewehre spielen sich besser, aktuell sehr häufig die AK24 mit der man wirklich gut spielen kann.
Ein fader Beisgeschmack aber bleibt. Der M5C Bolton ist mir persönlich zu krass bei guter Besatzug, darüber hinaus sind mir die Helis zum Teil zu stark, die mähen ja alles über den Haufen aber runter bekommt man die recht schwer.
Gegner tauchen zum Teil direkt vor einem auf. Auch überl ist es wenn man gefühlt geoneshotet wird, kommt in letzter Zeit häufiger vor.
Richtig über, da helfen auch keine Patches, sind die großen langen Laufwege. Zumeist läuft man überflüssig auf den Karten umher. An Punkten angekommen hat sich die Aktion schon verlagert. Auch dämmlich ist, das man bei Start einer Runde nicht schon direkt als Beifahrer in ein Farzeug oder Flugzeug einsteigen kann.
Die Aktion auf den Karten verlagert sich aufgrund der Laufwege meist auf nahe beieinander liegenden Punkten wie bei Orbit C1 C2 oder D1 D2, oder Sandsturm A1 A2 A3 jedes Match spielt sich überwiegend auf diese Punkte ab. Über das weite Feld laufen ist auch keine Option weil man bei 64 Gegenspieler viel zu viele kammelnde Sniper rum liegen hat die ein Feld abfarmen.
Alles in allem macht mir persönlich das Spielt trotzdem Spaß, nur wenn ich könnte würde ich so einiges ändern vorallem aber alle Startkarten insgesamt. Die Eiskarte, weiss grad den Namen nicht, kotzt mich so richtig an, bleibe immer nur zwischen A1-3 der Rest ist mir zu blöd zum anreisen.