Antwort auf: Battlefield 2042: Offizielle Informationen zu Solo/Co-Op & Custom Portal Experience Progression-System

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042: Offizielle Informationen zu Solo/Co-Op & Custom Portal Experience Progression-System | Antwort auf: Battlefield 2042: Offizielle Informationen zu Solo/Co-Op & Custom Portal Experience Progression-System

derLoosi
Gast

Mahlzeit!

Also meine Erfahrung von gestern Abend (Solo / Koop mit 3 Freunden):
XP werden irgendwie anteilig angerechnet, bereits nach der ersten “Solo-Runde” habe ich nur 3000XP erhalten und die Meldung “Obergrenze erreicht” oder so…
Mit weniger Kills in ner Online-Runde die etwa gleich lang gedauert hat gabs wesentlich mehr XP, vorher habe ich aber auch ein paar Online-Runden gespielt, vielleicht dadurch ein cap…
Kills um Attachments freizuschalten werden NICHT angerechnet, weder bei Fahrzeugen noch bei Waffen. Auszeichnungen erhält man am Rundenende auch keine.
Vielleicht mache ich was falsch? Haben es nur eine Runde in Durchbruch getestet, ca. 130Kills gemacht, aber nichts wurde irgendwo angerechnet.
Ich werd es heute abend nochmal testen, dann kann ich auch mal schauen ob es ein Gesamt- oder Rundenlimit für XP gibt.

Gruß
Daniel