Antwort auf: Battlefield 2042: Riesen Update soll Morgen dutzende Dinge am Gameplay ändern, Roadmap und mehr

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042: Riesen Update soll Morgen dutzende Dinge am Gameplay ändern, Roadmap und mehr | Antwort auf: Battlefield 2042: Riesen Update soll Morgen dutzende Dinge am Gameplay ändern, Roadmap und mehr

maxx
Administrator
Topics: 2532
Replies: 2410

Absolut richtig, es waren Kernelemente und DICE hat es anders gemacht. Der Wegfall des Scoreboard ist für mich ein klarer Schritt gegen das Erkennen von Cheatern oder einfach nur guten Spielern mit Teamplay, die dann im Chat gebasht werden. Auch die Deaktivierung des Global Chat ist ein Schritt in diese Richtung. Mit dem Teamchat hat man halt nur 64 Spieler die sich dort auslassen und nicht 128 Spieler.

Ich verstehe also den Sinn dahinter, aber kann es ebenso wenig verstehen. Sowas hat sich bisher kein Shooter geleistet. Ich habe es daher damals schon im Beta Preview Bericht angeprangert. Damals wurde ich aber angegriffen dafür, weil ich die Beta so kritisch hinterfragt habe. Damals wollte einfach keiner glauben, dass BF2042 kein Scoreboard haben wird.