Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Dinge, die wir aktuell in Battlefield 2042 vermissen und Dinge, die wir hassen | Antwort auf: Dinge, die wir aktuell in Battlefield 2042 vermissen und Dinge, die wir hassen
17. November 2021 um 09:06 Uhr
Selbach
Gast

Ja wo soll man da anfangen, Spiele gerne Durchbruch aber was da an den Flaggenpunkten los ist, 2,3,4 bis zu 6 Hovercrafts die wie wild durch die Gegend fahren und nur Road Kills machen. 2 bis 3 Panzer und dann noch die Hubschrauber kommen dazu. Wenn man ein bisschen abseits steht kann man auch darüber lachen. Bin 62 Jahre alt und gehe gerne als Sniper, man hat ja auch nicht mehr so die Reaktion wie ein 20-jähriger. Bin ein Veteran und spiele nun schon fast 17 Jahre Battlefield, ich weiß nicht wie die Drohne Funktioniert, bekomme keine Leute Gespottet. Auf etwas Entfernung laufen die Leute nicht hin und her, sondern Teleportieren hin und her. Arme Sniper im Jahre 2042, kein verstellbares Visier, kein Entfernungsmesser. Weiß jemand ob man Punkte für einen Treffer bekommt, ich weiß es nicht. Ich vermisse so viele Sachen, Server suche für eine Karte, muss zum 4ten Mal hintereinander Verteidigen. Das Squad wird jedes Mal auseinandergerissen. Und noch vieles …. Mehr. Euer TomLucid man sieht sich auf dem Schlachtfeld.