Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Dinge, die wir aktuell in Battlefield 2042 vermissen und Dinge, die wir hassen | Antwort auf: Dinge, die wir aktuell in Battlefield 2042 vermissen und Dinge, die wir hassen
16. November 2021 um 14:07 Uhr

Als Entwickler macht mich der Ist-Zustand bei Release eines Battlefield Titels einfach nur noch traurig…
Jedes Mal aufs neue Fehlen grundlegende Funktionen, welche bei älteren Titeln bereits enthalten waren. Dieses Mal muss es wohl an der parallelen Entwicklung mehrere Studios gelegen haben. Keine vernünftige Abstimmung etc. Es wurde wohl knallhart vor sich hin entwickelt und am Ende alles zusammen gebastelt.
Läuft, stürzt grundlegend nicht so häufig ab, kann man verkaufen. Ende der Geschichte.
Mir kann niemand erzählen, dass bei der Entwicklung auch nur ansatzweise eine Qualitätssicherung stattgefunden hat. Nein, nein und nochmals nein. Allein mit 2 STUNDEN SPIELZEIT könnte ich ein riesen Backlog füllen und meinem Team auf den Tisch knallen.
Ist mittlerweile schon schlimmer und DREISTER als grober Pfusch im Handwerk, was hier geboten wird.