Antwort auf: Dinge, die wir aktuell in Battlefield 2042 vermissen und Dinge, die wir hassen

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Dinge, die wir aktuell in Battlefield 2042 vermissen und Dinge, die wir hassen | Antwort auf: Dinge, die wir aktuell in Battlefield 2042 vermissen und Dinge, die wir hassen

Dennis
Gast

Habe jetzt tatsächlich mal das Crossplay deaktiviert auf der Xbox, für alle die nicht wissen wie, dafür müsst Ihr in die Einstellungen der Xbox unter Datenschutz Inapp dann das Crossplay feature ausmachen.

Was soll ich sagen, leider nur Xbox only aber es spielt sich gleich mal wesentlich besser und man kann ohne Probleme auch mal nen Stich landen. Der Konsolen Aimbot ist im übrigen nichts im Vergleich zu Leutchen die geübt mit Maus und Tastatur spielen. Am PC spiele ich auch besser und möchte mich auf Crossplay nicht selbst als Gegner, das mal klar. Aber bei so einem rasanten Spiel finde ich die Durchmischung schon ein bisschen derbe. Crossplay unter den Konsolen aber ist eigentlich nahezu perfekt.

Das Spiel selbst hat tasächlich seinen Reiz wenn man den vernünftige Controller Einstellungen vorgenommen hat. Bei sovielen Spielern aber stirbt man trotzdem relativ schnell weil irgendwo hinter irgend nem Busch noch jemand von den 128 Spielern zugesehen hat wie du seine Kumpels zerissen hast.. :-)

Naja über die Laufwege braucht man wohl nicht viel sagen, kommt schonmal vor das man zu nem Punkt läuft, der wenn man da ist schon nicht mehr umkämpft wird und schon eingenommen wurde. Aber was solls in ein paar Wochen drehen sich die Maps ohnehin nur um bestimmte Flaggen herum. War bislang ja immer so.