Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042: Konkrete Termine und Uhrzeiten für den Preload und den Release bekannt | Antwort auf: Battlefield 2042: Konkrete Termine und Uhrzeiten für den Preload und den Release bekannt
24. August 2021 um 12:50 Uhr
Mate47
Gast

@Willwas82
?? wieso manipuliertes Bugfield mit ner scheiß Balance ?? Die Beta kommt doch erst ^^ ausserdem sind die Starts von BF1 & BF5 doch ziemlich gut gelaufen im gegensatz zu BF4 { bei der Katastrophe war ich nicht dabei ^^ erst mit BF1 angefangen & es zu lieben }
Probleme wirds bestimmt geben, aber ich seh da jetzt keinen Grund dramatisch zu werden :D Dramatisch kannste werden wenn sie wieder keinen Content bringen, sondern nur Affenzeugs für die Operator releasen !
Die Beta muss knacken – denn mit ihr steht oder fällt alles, also für mich. Sollte die Beta mich nicht überzeugen, hol ich mir meine 40 tacken wieder & sage Auf Nimmer Wieder Sehen! Da geh ich aber nicht von Bugs aus, sondern eher vom Gameplay & Movement – ich weiß jetzt schon das mir dieser Greifhaken mega auf den Sack gehen wird, die Ohrenkrebs krächzende Maria, aber dies kann ich erst beurteilen wenn ich es selbst gespielt habe – das gilt aber nicht für Maria.. ich kotz jetzt schon bei ihrer Syncro.. widerlich!
naja schauen wir mal