Battlefield 2042: Konkrete Termine und Uhrzeiten für den Preload und den Release bekannt

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042: Konkrete Termine und Uhrzeiten für den Preload und den Release bekannt

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #319114 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2113
      Antworten: 2368

      Am heutigen Tag sind noch genau 60 Tage bis zum generellen Release von Battlefield 2042 für Vorbesteller und Käufer der Standard Edition. Für Spieler, …
      https://www.battlefield-inside.de/2021/08/battlefield-2042-konkrete-termine-und-uhrzeiten-fuer-den-preload-und-den-release-bekannt/

    • #319121 Antworten | Zitat

      Vasilij994
      Gast

      Gibt es immer noch Leute, die Spiele vorbestellen und nicht zuerst warten, wie die Tests ausfallen? ;-)

      • #319122 Antworten | Zitat

        maxx
        Administrator
        Themen: 2113
        Antworten: 2368

        Ohne Vorbestellung kein Early Access:)

    • #319124 Antworten | Zitat

      Zentra
      Gast

      PS5 wird natürlich am 15.10 um 00:00:01 gestarte..

    • #319125 Antworten | Zitat

      Willwas82
      Gast

      Und noch ein manipuliertes Bugfield mit einer scheiß Balance. Seit Bf4 verkackt EA/Dice es nur noch. Ohne mich. Den Scheiß können sie behalten.

    • #319129 Antworten | Zitat

      Mate47
      Gast

      @Willwas82

      ?? wieso manipuliertes Bugfield mit ner scheiß Balance ?? Die Beta kommt doch erst ^^ ausserdem sind die Starts von BF1 & BF5 doch ziemlich gut gelaufen im gegensatz zu BF4 { bei der Katastrophe war ich nicht dabei ^^ erst mit BF1 angefangen & es zu lieben }

      Probleme wirds bestimmt geben, aber ich seh da jetzt keinen Grund dramatisch zu werden :D Dramatisch kannste werden wenn sie wieder keinen Content bringen, sondern nur Affenzeugs für die Operator releasen !

      Die Beta muss knacken – denn mit ihr steht oder fällt alles, also für mich. Sollte die Beta mich nicht überzeugen, hol ich mir meine 40 tacken wieder & sage Auf Nimmer Wieder Sehen! Da geh ich aber nicht von Bugs aus, sondern eher vom Gameplay & Movement – ich weiß jetzt schon das mir dieser Greifhaken mega auf den Sack gehen wird, die Ohrenkrebs krächzende Maria, aber dies kann ich erst beurteilen wenn ich es selbst gespielt habe – das gilt aber nicht für Maria.. ich kotz jetzt schon bei ihrer Syncro.. widerlich!

       

      naja schauen wir mal

      • #319186 Antworten | Zitat

        Qu1cKz jS
        Gast

        Dann Spiel weiter fortnite.. :wacko:

        Das 5er war nicht perfekt aber hat fun gemacht.

    • #319176 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2113
      Antworten: 2368

      @Willwas82 Man hat doch noch garnichts gesehen. Jedes Spiel hat Bugs, aber man kann doch einfach mal abwarten.

    • #319194 Antworten | Zitat

      Me
      Gast

      Dann spiel doch Schach…keine bugs :good:

      Nur was halt so zum Fenster hinein fliegt

    • #319195 Antworten | Zitat

      Scheduler
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 30

      Bitte den Preload so früh wie möglich beginnen. Denn nur so können uns DataMiner darüber informieren, welche Irrfahrt dieses Mal ihren Lauf nimmt. Nicht zu vergessen, eine aktuelle Version für unsere Freunde der Entwicklungsabteilung “spezielle Addons”. :good:

    • #319491 Antworten | Zitat

      Kalawumba
      Gast

      mit dem neuen Battlefield wird wieder viel versprochen und nichts gehalten. Ich habe BF1 gespielt und gehofft, dass man insbesondere dem Cheaten Herr wird. Nichts wurde besser. BF 5 habe ich mir nicht mehr gekauft, denn meine Befürchtungen weit übertroffen. Mir hat schon der Chat und YouTube gereicht, das zu lesen und sehen.

      Und ich bin der Überzeugung, dass es sich auf PC nichts ändern wird. Ich habe schon seit mehr als einem Jahr das Spiel nicht angerührt und schmeiß es vom Rechner.

      Viel Spaß mit dem nächsten Cheaterfield

    • #319641 Antworten | Zitat

      Jonny
      Gast

      Dikka was euer Problem man also Banditen seid ihr schonmal nicht denn die zocken alles kommt Mal auf Grund der Tatsachen zurück man wo ist eure Positivität dikka wo ist der Wille man wir sind Banditen mit dem Kopf durch die Wand man wir jagen das Cash Ehre dem heiligen Banditengott Edvin.

Ansicht von 9 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 2042: Konkrete Termine und Uhrzeiten für den Preload und den Release bekannt
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...