Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield Portal – Neuer Spielmodus lässt dich Dein Battlefield mit Deinen Regeln erstellen | Antwort auf: Battlefield Portal – Neuer Spielmodus lässt dich Dein Battlefield mit Deinen Regeln erstellen
24. Juli 2021 um 14:27 Uhr

Hey Mate47, Entschuldigung ist angenommen. Das einzige was mich getriggert hat, ist eben die Meinung von einigen hier so anzugehen. Du kannst auf Dice und EA schimpfen oder sagen, dass du nicht auf Trailer und Marketing reinfällst, das verstehe ich ohne Probleme.
Und zum Thema sich gern verarschen lassen… schau, ich habe BF5 etwas verspätet gekauft, obwohl ich seit BF2 Vorbesteller war, weil mir die BETA schon nicht gefallen hat! Gekauft habe ich es am Ende wegen meine besten Freundes, denn es ist egal was wir spielen, wir haben IMMER Spaß und so auch in BF5, wenn auch nicht so extrem wie in 3&4. Aber deswegen habe ich den Kauf nie bereut und fühle mich eben nicht verarscht! Das ist wohl der wichtigste Punkt. Und ja oft genug habe ich mich aufgeregt, über die ganze TTK Geschichte, das schlechte Spielgefühl etc. Und nein, es ist mir nicht “egal”, wie viel ich dafür ausgebe. Bei keinem Spiel. Ich schaue normalerweise Lets Plays, Reviews etc auf YT, bevor ich was ausgebe. Aber BF ist eben die große, alte Liebe, seit 2005.(Bin erst zu 2 eingestiegen)
Die Trailer zu 2042 waren für mich sehr stark und die Ankündigungen zu Portal sind für mich der Hammer, egal ob es direkt geliefert wird oder erst in einem halben Jahr, denn spielen werde ich es so oder so.
Ich werde halt einfach nicht von vornherein alles schwarz malen, denn wenn ich negativ rangehe, KANN es mir keinen Spaß machen!
Es gibt viele Shooter da draußen, aber selbst das hochgelobte COD, Fortnite, PUBG, Tarkov, wie sie auch alle heißen mögen, für mich war BF5 trotzdem noch besser, als diese Titel. Ist nun mal auch Geschmacksache.
Du sagst du bist enttäuscht und das niemand versucht Einhalt zu gebieten, aber das passiert doch. An allen Ecken kamen die letzten Teile nicht gut weg. Umsonst gabs ja nicht den vorzeitigen Abbruch der ganzen Story.
Die Entwicklung betrifft ja nicht nur Dice. Gaming ist eben kein Nischenhobby mehr, wie vor 30 Jahren, sondern eine Gelddruckmaschine für die großen wie EA, Activision und co. Das gefällt mir auch nicht, nur wie willst du das aufhalten?
Sich in Fanforen aufregen führt ja zu nichts. Hier schauen die doch nicht rein. Die merken es doch selbst an ihren Spielerzahlen. in BF4 war in letzter Zeit ordentlich was los, ich denke mehr als in 5, wobei ich die Statistiken im Vergleich nicht kenne, aber sowas werden sie schon mitkriegen. Es ist doch kein Zufall, dass das hochgelobte Bad Company2 mit an Bord ist oder BF3, das sich noch einen Tick besser angefühlt hat als 4!
Die haben soviel an Boden verloren… auch wenn ich es nicht besser finde, wie viele spielen lieber die o.g. Titel wie Cod usw.? Dice hat diesmal viel mehr Druck, denke ich- Deswegen werden sie liefern.
Ich unterstelle dir übrigens keinen Alk^^ Und wer weiß, vielleicht trinken wir irgendwann mal nen Kaffee im Discord zusammen. Allerdings bin ich dort noch nicht reingehoppst. ;) Ich will mich also auch nicht streiten, mache ich nicht mal aufs “salty” BF Servern, da überlese ich gelegentliche Flames, wie auch oft in Foren – nur gestern hatte ich halt grad auch mal Zeit und Langeweile. Also, alles gut!