Antwort auf: Battlefield Portal – Neuer Spielmodus lässt dich Dein Battlefield mit Deinen Regeln erstellen

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield Portal – Neuer Spielmodus lässt dich Dein Battlefield mit Deinen Regeln erstellen | Antwort auf: Battlefield Portal – Neuer Spielmodus lässt dich Dein Battlefield mit Deinen Regeln erstellen

Mate47
Gast

@Roca

ich hatte nie vor dich zu kränken, dich in irgendeinerweise zu verletzen, dir nahe zu kommen, persönlich zu werden – ich entschuldige mich für die derartigen Aussagen die ich getroffen habe !! Sie waren nicht unüberlegt – dazu komm ich aber noch !

Ich bin nicht verbittert, ich bin der letzte Mensch auf dem Planeten der niemanden was gönnen würde – jeder der mich kennt kann dies zu 101% bestätigen das mein Herz an der richtigen stelle sitzt – & egal wie oft ich falle, enttäuscht werde, bleibe ich immer noch derselbe & würde es auch nie zu lassen das mein Herz aufhört zu schlagen !!
Ich bin sehr enttäuscht darüber was aus dem ganzen geworden is !! & wenn nicht jemand mal versucht einhalt zu gebieten, wird es immer schlimmer mit dieser “Egal” Einstellung !! Ja, es stimmt, mein Verhalten is unterste Schublade – steht ausser Frage !! Aber hat sich den jemand mal gefragt, sich die Mühe gemacht drüber nachzudenken Warum es denn so is wie es is ?? Andauernd lese ich Beiträge die mich sehr stark irritieren, & mich zweifeln lassen ob das hier ernst gemeint war oder ich hier unter Schizophrenen bin ?? Ich kann nicht mehr wirklich sachlich bleiben – denn es interessiert niemanden – auf dich Aufmerksam machste dich mit unkonventionellen Posts !! Als ob es mir Spass macht so zu schreiben.. Aber anders funzt es irgendwie nicht !! Du bist angesprungen, hast genau das gesagt was du auch denkst – “.. wem juckt ein fuffi mehr..” !! Warum nicht gleich so ?? Ehrlich & direkt das es dir prinzipiell “Egal” is ob du 100€ oder 500€ für ein Spiel zahlst – “Egal” ob fertig oder nicht – “Egal” dann im nächsten Jahr wieder usw. !! & eigentlich darf es Gamern nicht “Egal” sein.. weil wir wie Marionetten von einer Seite zur nächsten durch den Konsum, der Verblendung der Spiel Lobby ausgebeutet werden – aber anscheinend is das ja “Egal”, solange man nicht das erhält, wofür man bezahlt hat

Ich erkläre mich dazu bereit meine Aussagen so zu verpacken das sie sachlich bleiben – aber schwer fällt es mir trotzdem bei dem ganzen

Lasst es euch gut gehen

p.s. nein nicht der Alkohol hat mich das schreiben lassen, weil ich keinen Trinke – sondern weil ich in mir gegangen bin