Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield Portal – Neuer Spielmodus lässt dich Dein Battlefield mit Deinen Regeln erstellen | Antwort auf: Battlefield Portal – Neuer Spielmodus lässt dich Dein Battlefield mit Deinen Regeln erstellen
23. Juli 2021 um 23:25 Uhr

uiuii nu kommste ganz von oben herab hm? Naja vielleicht brauchst du das ja für dein tolles “männliches” Ego. Trotzdem am jammern wie ein Schulmädchen. Und was es mit Finanzen zu tun hat? Offenbar fühlst du dich ja von Dice wegen nicht eingehaltener Versprechen über den Tisch gezogen. Und jetzt?! Was solls? Ist halt son poppeliger Fuffi für draufgegangen und es war nicht der Hit? Aber deswegen heule ich nicht ohne Ende und mache alles von vornherein schlecht. Scheinbar reichts bei dir nur zum typisch schwarz/weiss denken. Und noch was, von sowas wie dir lass ich mir jedenfalls sicher nicht den “Sabbel” verbieten! Und wieso sollt ich es nicht lesen/antworten? Dazu sind Foren da oder? Im übrigen hast du mich ja direkt kritisiert, von daher. Schon traurig, wenn man anderen nicht die Vorfreude gönnen kann, weil man scheinbar wegen irgendwas verbittert ist