Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield Portal – Neuer Spielmodus lässt dich Dein Battlefield mit Deinen Regeln erstellen | Antwort auf: Battlefield Portal – Neuer Spielmodus lässt dich Dein Battlefield mit Deinen Regeln erstellen
23. Juli 2021 um 19:09 Uhr

Bei dir ist offensichtlich auch so einiges “entkoppelt”, aber mächtig. Ja BF5 war ein Fail im Vergleich zu 3, dennoch hatte ich in jedem Teil meinen Spaß. Dein Geheule ist ja nicht zu ertragen. Wie son 11jähriger, der ein halbes Jahr sparen musste, um sich das Game zu leisten. BF5 mag ja schlecht(er) gewesen sein, das heißt aber nicht automatisch, dass nun jedes Spiel der Reihe Schrott wird. Selbst wenn Portal nicht direkt am Anfang dabei sein sollte, wird auch das Basisgame genug hergeben um einige hunderte Stunden Spaß zu bringen. Klar hast du das Recht dich zu äußern, aber über die Art und Weise lässt sich streiten. Gut, ich schlage gerade in die gleiche Kerbe, da du mich annervst, aber andere für eine eigene Meinung runterzuputzen und es als Nonsense zu bezeichnen, ist schon ziemlich anmaßend. Zwingt dich kein Mensch das Game toll zu finden, zu zocken, geschweige denn zu kaufen. Lass es am besten!