Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042: EA erklärt was passiert, wenn Spieler Cross-Play deaktivieren | Antwort auf: Battlefield 2042: EA erklärt was passiert, wenn Spieler Cross-Play deaktivieren
20. Juli 2021 um 11:29 Uhr
Mate47
Gast

@maxx
man kann es eindämmen, aber EA unternimmt rein gar nichts dagegen & FairFight is ja mal ein Witz oder was !!
aber mal abgesehen davon interessiert mich mehr ob es Content geben wird.. Ich hab das Thema Skins gefressen.. aber so richtig !!
das Video von mousfrost kenn ich, da ich den Youtuber schon seit jahren kenne & ich dank Ihn weiß das man ohne Probleme auf der Konsole Cheaten kann ! & genau aus diesem Grund werde ich Crossplay abschalten – am PC is es direkt nach vollziehbar ob nen Cheat genutzt worden is, oder eben nicht ! an der Konsole kannste dir alles so einstellen wie du es willst – von der Sensitivität bis zur stärke des Cheats & das kann man nicht mehr nachvollziehen !! auch bekannte Konsolen Battlefield Spieler benutzen den Cronus, Zed wie auch immer !! TheBroken… – ihr wisst wem ich meine ;)