Battlefield 2042: EA erklärt was passiert, wenn Spieler Cross-Play deaktivieren

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042: EA erklärt was passiert, wenn Spieler Cross-Play deaktivieren

  • Dieses Thema hat 20 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Woche von maxx.
Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #317771 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Offline
      Themen: 1549
      Antworten: 2120

      EA hatte vor wenigen Tagen bereits offiziell bestätigt, dass es in Battlefield 2042 ein Cross-Play System zwischen den Konsolen und PC Spielern geben …

      https://www.battlefield-inside.de/2021/07/battlefield-2042-ea-erklaert-was-passiert-wenn-spieler-cross-play-deaktivieren/

      2
      2 people like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #317856 Antworten | Zitat

      SiMo
      Gast

      Nicht gut, ich will die PC Spieler nicht dabei habe da zu cheateranfällig.

      6
      6 people like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #317857 Antworten | Zitat

      Maenchen112
      Gast

      Jo passt! :good:

      Das Crossplay wird nur wieder zu nicht nachvollziehbaren Momenten führen

       

      3
      3 people like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #317858 Antworten | Zitat

      Heisenberg
      Gast

      Ich habe nichts dagegen wenn auch Playstation 5 Spieler mit auf den Server sind, mir würde es reichen die PC-Spieler gezielt abschalten zu können, das wäre nämlich der beste Schutz gegen cheater! :good:

      10
      10 people like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

      • #317862 Antworten | Zitat

        BOT_Execute-fan
        Gast

        Der beste Schutz gegen cheater ist immer noch ein guter anticheat….. aber im falle battlefield ist dieser nicht vorhanden

        2
        2 people like this.
        Please wait...

        Artikel vollständig lesen...

    • #317859 Antworten | Zitat

      Marcel
      Gast

      Werden die Konsolen Versionen auch Maus und Tastatur support bieten? Der Vorteil der PC Spieler ist da ja nicht zu verachten.

      3
      3 people like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #317860 Antworten | Zitat

      sabbelnder Gutmensch
      Teilnehmer
      Offline
      Themen: 0
      Antworten: 180

      Herrlich diese Naivität, dass Cheater ein Problem der PC-Versionen wären :wacko:

      Davon mal abgesehen, bin ich bei Crossplay gespannt, wer zuerst jammert … die PC-Spieler über den eingebauten Aimbot der Konsolen, oder die Konsolenspieler, weil ihr Zielhilfe keine Chance gehen MuT hat.

      4
      4 people like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

      • #317946 Antworten | Zitat

        Philipp
        Gast

        @Marcel Ja, Du kannst in Battlefield 2042 Maus & Tastatur an Deine Konsole anschließen. Allerdings bieten da selbst die neuen Konsolen nur 125Hz Polling Rate (am PC sind fast immer 1000Hz möglich). Und als PC Maus & Tastatur Spieler hat man eher Angst wie stark der aim assist für Controller Spieler werden wird.

        1
        1 person likes this.
        Please wait...

        Artikel vollständig lesen...

    • #317864 Antworten | Zitat

      Faze pablo escobar
      Gast

      Es ist absolut unmöglich auf PlayStation oder xbox zu cheaten :good:

      1
      1 person likes this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

      • #317869 Antworten | Zitat

        r4zor666
        Teilnehmer
        Offline
        Themen: 0
        Antworten: 6

        Es ist schon möglich, es ist nur eine ganze Ecke aufwendiger. Ich kann mich noch an MW2 Zeiten erinnern auf PS3, da hat es von Cheatern gewimmelt oder man guckt sich GTA Online an.

        2
        2 people like this.
        Please wait...

        Artikel vollständig lesen...

        • #317878 Antworten | Zitat

          mousefrost
          Gast

          0
          Be the first one to like this.
          Please wait...

          Artikel vollständig lesen...

      • #317875 Antworten | Zitat

        maxx
        Verwalter
        Offline
        Themen: 1549
        Antworten: 2120

        Leider nicht. Inzwischen geht das leichter als man denkt und die Konsolen sind völlig ohne Schutz dagegen.

        0
        Be the first one to like this.
        Please wait...

        Artikel vollständig lesen...

    • #317865 Antworten | Zitat

      r4zor666
      Teilnehmer
      Offline
      Themen: 0
      Antworten: 6

      Ich verstehe das Gejammer mancher Leute nicht so wirklich. Wäre in dem neuen BF kein Crossplay drin, würden die Leute Sturm laufen, da CoD und andere Titel das haben und BF hätte den Trend wieder verpasst. Jetzt, wo es kommen wird finden die Leute es trotzdem scheiße. Ist doch gut das Crossplay mit integriert wird, man kann es ja auch abschalten wenn man das möchte. Man muss halt wirklich gucken, wie das mit der Balance zwischen den Plattformen ist aber das wird man ja in naher Zukunft in der Alpha und Beta sehen, wie DICE  das bewerkstelligt.

      Weiterhin finde ich die Cheater Problematik bei BF auf dem PC nicht so schlimm wie es manche hier schreiben. Klar gibt es Cheater in BF aber im Vergleich zu Warzone oder CSGO wo man wirklich in jedem 3. Match einen Cheater hat, hält es sich wirklich in Grenzen. Ich zocke seit Wochen mal wieder BF4 und BFV regelmäßig und hatte bisher auch nur einen Cheater in BFV wo man sich ganz sicher sein konnte, dass dieser cheatet.

      5
      5 people like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #317867 Antworten | Zitat

      Scaleo
      Gast

      PC Spieler bringt cheater mit sich wenn ich sowas lese 🤮.
      Problem ist mit der Maus bist du viel besser unterwegs wie mit jedem Controller, Autoaim auf Konsole ist eher das Problem.
      Machen ja Grade so als ob es auf Konsole keine Cheats gäbe. :censored:

      2
      2 people like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #317876 Antworten | Zitat

      Mate47
      Gast

      ich persönlich schalte Crossplay ab – wenn ich schon geholt werde, dann von nem PC Cheater ^^

      es sei denn einige Kollegen haben bock mit mir zu spielen, dann wirds wieder eingeschaltet – aber nur zu dem Zeitpunkt :)

      ihr denkt doch nicht wahrhaftig das EA Geld für ein AntiCheat ausgibt, oder :D & wenn dann nur so wenig das es für den Report Button reicht ^^

      ihr solltet euch mehr Skins kaufen, damit mehr Geld in deren Taschen fließt – um dann im naiven zu glauben das man damit die “Entwickler” unterstützt & somit auch ein besseres AntiCheat System gekauft, programmiert oder sonstiges wird :D  aber unterstützen tut ihr sie damit tatsächlich – aber das Geld fließt leider nicht dahin wo ihr glaubt das es hinfließt ;)

       

      4
      4 people like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #317879 Antworten | Zitat

      qp
      Gast

      Geil sobald ps5 mit Xbox spielen will, gibt es nur noch cheater :) love this :good:  

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #317880 Antworten | Zitat

      Derprofi
      Gast

      Auf der PS5 gibt es schon bereits cheats für Spiele ist dann egal ob mit oder ohne PC.

      1
      1 person likes this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #317882 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Offline
      Themen: 1549
      Antworten: 2120

      ihr denkt doch nicht wahrhaftig das EA Geld für ein AntiCheat ausgibt, oder :D & wenn dann nur so wenig das es für den Report Button reicht ^^

      Was anderes wird EA nicht übrig bleiben. Aber auch Activision verliert den Call of Duty / Warzone den Kampf. Und Activision gibt im Verhältnis mehr aus als EA es je für ein Battlefield getan hat. Allein die Ausgaben zur Strafverfolgung durch Anwälte, Insider und Detektive.

      ich persönlich schalte Crossplay ab – wenn ich schon geholt werde, dann von nem PC Cheater ^^

      Hast du das Video von mousefrost gesehen? Klar ist es noch etwas anderes als Cheating am PC, im Grunde aber fast genau das gleiche.

      1
      1 person likes this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

      • #317904 Antworten | Zitat

        Mate47
        Gast

        @maxx

        man kann es eindämmen, aber EA unternimmt rein gar nichts dagegen & FairFight is ja mal ein Witz oder was !!

        aber mal abgesehen davon interessiert mich mehr ob es Content geben wird.. Ich hab das Thema Skins gefressen.. aber so richtig !!

         

        das Video von mousfrost kenn ich, da ich den Youtuber schon seit jahren kenne & ich dank Ihn weiß das man ohne Probleme auf der Konsole Cheaten kann ! & genau aus diesem Grund werde ich Crossplay abschalten – am PC is es direkt nach vollziehbar ob nen Cheat genutzt worden is, oder eben nicht ! an der Konsole kannste dir alles so einstellen wie du es willst – von der Sensitivität bis zur stärke des Cheats & das kann man nicht mehr nachvollziehen !! auch bekannte Konsolen Battlefield Spieler benutzen den Cronus, Zed wie auch immer !! TheBroken… – ihr wisst wem ich meine ;)

        0
        Be the first one to like this.
        Please wait...

        Artikel vollständig lesen...

        • #317975 Antworten | Zitat

          maxx
          Verwalter
          Offline
          Themen: 1549
          Antworten: 2120

          man kann es eindämmen, aber EA unternimmt rein gar nichts dagegen & FairFight is ja mal ein Witz oder was !!

          Absolut. Es muss was gemacht werden. Da sind wir uns einig.

          0
          Be the first one to like this.
          Please wait...

          Artikel vollständig lesen...

    • #317887 Antworten | Zitat

      Vasilij994
      Gast

      Was hat EA gegen Cheater in BF V getan? Es verboten, im offiziellen BF-Forum über das Cheater-Problem zu schreiben. Super Lösung. Das Feature Cheater zu melden ist ja auch mehr oder weniger für die Katz. Da muss mehr her.

      2
      2 people like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 13 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 2042: EA erklärt was passiert, wenn Spieler Cross-Play deaktivieren
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...