Antwort auf: Battlefield 2042 soll Waffenanpassung “On the Fly” und je nach Bedarf direkt auf dem Schlachtfeld erlauben

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042 soll Waffenanpassung “On the Fly” und je nach Bedarf direkt auf dem Schlachtfeld erlauben | Antwort auf: Battlefield 2042 soll Waffenanpassung “On the Fly” und je nach Bedarf direkt auf dem Schlachtfeld erlauben

Roca
Teilnehmer
Topics: 0
Replies: 12

So, endlich mal fest registriert. War ich schonmal vor längerer Zeit soweit ich weiß, na egal :)

Also ich hoffe auch ganz stark, dass dieses Feature wirklich kommt. Das wäre so genial!!

Und hey Ark, das Video was du gepostet hast, mit dem BF3 Soundtrack – Gänsehautfeeling confirmed!????

Ich denke, ich werde trotz der letzten nicht so dollen BF Erfahrungen, auch doch wieder vorbestellen. Selbst wenn es nicht an BF3 und 4 heran reichen würde, so hatte ich ja auch in 1 und 5 durchaus einige spaßige Stunden. Für mich gibt es keinen anderen Shooter. Gaaaanz früher wars CS von der 1-1.6 und dann fing es mit BF2 so langsam bei mir an.

Bin einfach nur gespannt wie ein Flitzebogen, was sie uns als nächstes alles zeigen und verraten

1 user thanked author for this post.