Antwort auf: Battlefield 6 Enthüllung erst im Juni oder veräppelt EA nun die eigene Community?

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 6 Enthüllung erst im Juni oder veräppelt EA nun die eigene Community? | Antwort auf: Battlefield 6 Enthüllung erst im Juni oder veräppelt EA nun die eigene Community?

Exilant
Gast

Auf einen Trailer bin ich nicht wirklich hyped. Es wird das selbe sein wie immer. Gerenderte schön anzusehende Actionszenen (Das kann EA/DICE wirklich gut, das muss man ihnen lassen) die aber nichts vom Game zeigen.

Danach wird es irgendwann einen weiteren Trailer, mit gestellten “In Engine” Szenen geben, die aber auch wenig mit dem zu tun haben werden was wirklich ingame zustande kommt.

Dann wird eine Beta starten, die auch gestreamt/gefilmt werden darf und das alljährlich jammern und seufzen geht wieder los, das man nichts aus den Vorgängern gelernt hat.

Dann kommen wieder die üblichen Versprechen von DICE das man zum Releasen och viel tun wird und das man hach soviele Features noch besser und geiler als jeh zuvor nachreichen wird.

Dann werden wieder viele “Idioten” (zumindest werden sich viele selbst für einen halten) das Spiel aufgrund der Versprechungen vorbestellen und Monate nach release merken das da nichts kommt, und dass das was kommt nicht so ist wie man es sich erhofft hat.

Ich werds diesmal jedenfalls, egal wie gut und toll es wird, und wie sehr es mich auch überzeugt NICHT vorbestellen und NICHT zum Release kaufen. Die letzten 2 BFs waren schon zu Weihnachten mit teils 50% Rabatt zu haben. Also werde ich mindestens mal bis zu ersten Rabattschlacht abwarten und erstmal schauen ob und welche Versprechungen sie denn so halten. Hab mich bei den letzten 2 BF Teilen aufgrund meiner eigenen Naivität doch zum Kauf verleiten lassen. Das passiert mir dieses mal definitiv nicht.