Antwort auf: Battlefield 6: Leaker enthüllt Ort des Trailers sei in Japan

Startseite | Foren | Battlefield 6 / 2021 | BF6 News | Battlefield 6: Leaker enthüllt Ort des Trailers sei in Japan | Antwort auf: Battlefield 6: Leaker enthüllt Ort des Trailers sei in Japan

#279168 Zitat

maxx
Verwalter
Offline
Themen: 1461
Antworten: 2022

Hoffe nur, das meine htc 1080ti @3440x 1440 das noch irgendwie packt mit zumindest 60 fps. Glaube  nicht, das sich die Preise bis Herbst normaliesieren  werden.

Ganz klares Nein zum Preis. Die Preise werden so bleiben und sich allenfalls nächstes Jahr anpassen. NVIDIA hat für 2022 aber auch schon eine neue Graka Generation angekündigt. Das Spielchen geht also weiter. Alles rund um die IT ist derzeit teuer und knapp. Ich meine selbst Autohersteller haben Probleme.

Die Welt hat tatsächlich keine Fertigungsressourcen und die Jahre lang hoch verfügbaren Halbleiter sind größtenteils aufgebraucht. Die Auftragsbücher bei TSMC “Dies ist nach Intel und Samsung der weltweit drittgrößte Halbleiterhersteller und der weltweit größte unabhängige Auftragsfertiger für Halbleiterprodukte” sind voll und Sonderslots gibt es nur gegen Extra Geld. Wer mehr zahlt muss halt aber auch das Produkt teuer machen.

Bzgl. der 1080 TI kann man nur spekulieren. Die PS5 und Xbox Series X/S sollen ja auf dem stand einer 2080 / 2080TI sein. Auf Mittel bis Low Settings sollten 60 FPS bestimmt drin sein. Das Problem wird ggf. VRAM sein, da deine Auflösung recht hoch ist.

Auf welchen Settings spielst du denn BFV mit der Auflösung und wieviel FPS hast du dort?

Ich hoffe nur dass ich bis zum release noch eine PS5 ergattern kann.

Nach und nach kommen die Konsolen ja an die Spieler. Aber auch hier gilt: Sony produziert unter anderem über TSMC.

Please wait...
Twitter Facebook