Antwort auf: Battlefield 6: Leaker enthüllt Ort des Trailers sei in Japan

Startseite | Foren | Battlefield 6 / 2021 | BF6 News | Battlefield 6: Leaker enthüllt Ort des Trailers sei in Japan | Antwort auf: Battlefield 6: Leaker enthüllt Ort des Trailers sei in Japan

#278808 Zitat

ARK_0047
Gast

Apache  Hubschrauber wäre überraschend und nice. Bisher gab es immer nur die Viper (in Real Life  Cobra). Das ist der Kampfhubschrauber der Marines.  Bisher gab es in allen bf Teilen  immer nur die Marines.  Apache gehört zur US Army.

Schätze  mal, das war ein kleiner Flüchtigkeitsfehler  von ihm.

 

Ansonsten bin ich sehr gespannt auf das neue Battlefield.  BF5 hab ich schon fast ein Jahr nicht mehr gespielt.  Ich mag mehr das moderne Setting.

Die Hype Maschinerie läuft langsam an.  Lust auf ein neues BF ist definitiv  da.

Hoffe nur, das meine htc 1080ti @3440x 1440 das noch irgendwie packt mit zumindest 60 fps.

Glaube  nicht, das sich die Preise bis Herbst normaliesieren  werden.

Please wait...
Twitter Facebook