Antwort auf: Dr. Disrespect erklärt wie Battlefield 6 mit Warzone konkurrieren könnte oder wird

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Dr. Disrespect erklärt wie Battlefield 6 mit Warzone konkurrieren könnte oder wird | Antwort auf: Dr. Disrespect erklärt wie Battlefield 6 mit Warzone konkurrieren könnte oder wird

#278728 Zitat

maxx
Administrator
Themen: 2105
Antworten: 2367

BR in Battlefield ging ja schon einmal schief. DICE muss den Spielmodus halt supporten. Anders als bei COD sollte man aber das Vanilla Spiel ebenso im Fokus haben.

Ich finde das MW ab dem Zeitpunkt als Warzone raus gekommen, total untergegangen ist und deutlich weniger Content und Patches erhalten hat. Warzone wurde zum Fokus, da es mehr Geld eingebracht hat. Ich denke nicht, dass ein solches Verhalten von DICE in der Battlefield Community und vor allem bei deinen die kein BR mögen, gut angenommen wird.

Bei COD wird halt dann doch deutlich weniger geflamed und einfach mehr gespielt.