Antwort auf: Battlefield 6: EA plant Neustart und lässt sich von Call of Duty Modern Warfare inspirieren

Startseite | Foren | Battlefield 6 / 2021 | BF6 News | Battlefield 6: EA plant Neustart und lässt sich von Call of Duty Modern Warfare inspirieren | Antwort auf: Battlefield 6: EA plant Neustart und lässt sich von Call of Duty Modern Warfare inspirieren

#262804 Zitat

Odins Riese
Gast

Eine interessante Idee von Dice. Solange der neue Battlefield Teil wieder ein modernes Setting hat und man alles wieder so anpassen kann wie in Battlefield 4, dürfte das doch gut ausgehen.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob man Call of Duty und Battlefield indirekt kreuzen sollte. Die Stärke von Battlefield waren immer die dicken Zerstörungen und das ausgezeichnete Fahrzeug Gameplay und Call of Duty hat sich immer auf die Infanterie konzentriert. Im Sinne von TDM, Frei für alle etc.

Was aber der neue Battlefield Teil NICHT braucht, ist ein Battle Royal. Dafür gibt es das Kinderspiel Fortnite und natürlich Call of Duty Warzone. Zuletzt noch Spiele wie Apex.

Nun gut, warten wir mal ab, bis es Trailer und eventuell Gameplays später. Bin echt gespannt, was das für ein Eintopf wird.

Beste Grüße B-)

 

Please wait...
Twitter Facebook