Antwort auf: Battlefield 6: EA plant Neustart und lässt sich von Call of Duty Modern Warfare inspirieren

Startseite | Foren | Battlefield 6 / 2021 | BF6 News | Battlefield 6: EA plant Neustart und lässt sich von Call of Duty Modern Warfare inspirieren | Antwort auf: Battlefield 6: EA plant Neustart und lässt sich von Call of Duty Modern Warfare inspirieren

#261907 Zitat

Lightoler
Gast

Was heißt da unbeliebte Settings?

Ich habe mir BF1 nur gekauft, weil es im ersten Weltkrieg spielt! Es gibt einfach viel zu wenig gute WK1 Spiele da draußen. Und ich muss sagen, keines was ich bisher gespielt habe bringt die grausame Tragik und dieses gnadenlose “Grabengefühl” des ersten Weltkriegs so gut zur Geltung!

(Wobei mich die exzessive und historisch unpassende Verwendung von Vollautomaten stört)

Please wait...
Twitter Facebook