Antwort auf: Battlefield 6: EA plant Neustart und lässt sich von Call of Duty Modern Warfare inspirieren

Startseite | Foren | Battlefield 6 / 2021 | BF6 News | Battlefield 6: EA plant Neustart und lässt sich von Call of Duty Modern Warfare inspirieren | Antwort auf: Battlefield 6: EA plant Neustart und lässt sich von Call of Duty Modern Warfare inspirieren

#260857 Zitat

maxx
Verwalter
Offline
Themen: 1444
Antworten: 1997

Es ist doch vollkommen in Ordnung wenn Leute gehen. Irgendwann ist die Kreativität einfach weg, wenn man immer das gleiche macht. Sirland wollte schon früher weg, konnte dann aber von DICE L.A. zu DICE Schwenden wechseln und hat die Chance wahrgenommen.

Sirland war ein spitzen Kerl auf der menschlichen Ebene. Zur Gamescom und nach ESL Turnieren waren wir noch viel mit ihm unterwegs. Da ging es aber nicht mehr im Battlefield  :-)

Für Battlefield hat er viel gutes getan als Battlefield 4 vor dem Scheitern stand und stand zu seinem Wort. Im Unternehmen wurde er dann aber mehr oder weniger nur noch verheizt.

Es sind aber auch viele andere gegangen, die im Hintergrund sich um Server und Backend gekümmert haben, die schon seit Battlefield 2 mit dabei waren.

Kurz um: Neue Köpfe, neue Ideen und Innovationen.

Please wait...
Twitter Facebook