Antwort auf: Battlefield 6: EA plant Neustart und lässt sich von Call of Duty Modern Warfare inspirieren

Startseite | Foren | Battlefield 6 / 2021 | BF6 News | Battlefield 6: EA plant Neustart und lässt sich von Call of Duty Modern Warfare inspirieren | Antwort auf: Battlefield 6: EA plant Neustart und lässt sich von Call of Duty Modern Warfare inspirieren

#260637 Zitat

AndiDE
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 6

Das EA sich von der Call of Duty Reihe inspirieren hat lassen, ich glaube, das war ob lang oder kurz irgendwann überfällig. Immerhin hat Activiosn mit Call of Duty einen Goldesel als Zugpferd und EA bis jetzt nur einen robusten erhabenen Ochsenkarren.

Wenn EA sich nun von Call of Duty den Impuls geben lassen hat, wäre es erdenklich auf das Gameplay von BF 6, das sich dies etwas flotter und actionreicher anfühlt, als man das sonst kennt von Battlefield. So ganz verneinen würde ich das nicht.
Wenn da noch nicht das letzte Wörtchen: Esport gesprochen wurde, denn Battlefield ist was Esport allgemein anbelangt, nicht gerade das gelbe vom Ei gewesen. Man muss aber auch erwähnen, hat sich immer etwas schwergetan, sich zu behaupten, was aktives kompetitives Gaming angeht.
Daher würde es auch Sinn ergeben, warum man sich von Call of Duty motivieren hat lassen.

  • Eine Zurücksetzung oder alles zurück auf null ist jetzt der entscheidende große Aspekt, bleibt man BF V in gewissen Dingen treu oder eine fundamentale Sanierung.
    Wie man sich auch entscheiden vermag, eine Schnecke auf dem richtigen Weg gewinnt vor dem Hasen auf dem falschen Weg.

Ein Fingerzeig ist dennoch angebracht:
Eine Veränderung bewirkt stets eine weitere Veränderung.

Please wait...
Twitter Facebook