Antwort auf: Insider-Informationen zu Zerstörung, Squads und Units, Klassen, Cross-Play sowie Free to Play Elementen in Battlefield 6

Startseite | Foren | Battlefield 6 / 2021 | BF6 News | Insider-Informationen zu Zerstörung, Squads und Units, Klassen, Cross-Play sowie Free to Play Elementen in Battlefield 6 | Antwort auf: Insider-Informationen zu Zerstörung, Squads und Units, Klassen, Cross-Play sowie Free to Play Elementen in Battlefield 6

#245300 Zitat

CK
Gast

Die Klassen sind übrigens Assult/Engineer, Medic, Support und Recon. Assault ist gleich Engineer. Ich glaube der Engineer war nur bis BF2 im Game, danach hier er Assault, hatte aber die gleiche Aufgabe.

Crossplay bedeutet noch mehr suchen, bis man einen guten Server gefunden hat.

Viele neue Zerstörungen klingt nach reichlich Bugpotenzial.

128 Spieler klingt nach Backendproblemen bis zum Abwinken. In BF V gibt es ja nicht mal ne Pingbegrenzung.

Ich bin nach BF V sowas von skeptisch….. :scratch:

 

Please wait...
Twitter Facebook