Antwort auf: Battlefield V Community Games: Was bringt das neue Feature Update, was taugt es und unsere Kritik

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V Community Games: Was bringt das neue Feature Update, was taugt es und unsere Kritik | Antwort auf: Battlefield V Community Games: Was bringt das neue Feature Update, was taugt es und unsere Kritik

#216374 Zitat

Salvatore808
Gast

Man kann kicken und man kann Bannen nun gut. Was viel wichtiger ist in so einem Liga Match oder generell bei einem Clan War ist, das man die Spieler Switchen also auf die andere Seite verschieben kann. Somit könnte man die Team Balance selber Händeln.

Dann ein kleiner Tip was Clan Server betrifft. Ich weis ja nicht ob DICE mal auf die Idee gekommen ist. Hier mal ein Tip. Fügt einfach mal in den Server Einstellungen ein Adminbereich hinzu wo man Clan Member hinzufügen kann. Diese sollten dann wenn sie Adminrechte bekommen die Möglichkeit haben den Server ebenfalls starten zu können. Sofern sie Adminrechte haben taucht der Clanserver in ihren Community Games auf. So bleiben die Servereinstellung etc erhalten und das wäre fürs erste eine akzeptable Lösung die auch definitiv für die Entwickler machbar wäre.

Please wait...
Twitter Facebook