Antwort auf: Battlefield 6: Multiplayer-Matches mit 128 oder mehr Spielern möglich und Battle Royale Spielmodus

Startseite | Foren | Battlefield 6 / 2021 | BF6 News | Battlefield 6: Multiplayer-Matches mit 128 oder mehr Spielern möglich und Battle Royale Spielmodus | Antwort auf: Battlefield 6: Multiplayer-Matches mit 128 oder mehr Spielern möglich und Battle Royale Spielmodus

#214817 Zitat

maxx
Verwalter
Offline
Themen: 1444
Antworten: 1997

Wird sicher ein Feuerwerk. Was mich noch intressiert, ob es ein Update für BF V in Verbindung mit der PS 5 geben wird.

Battlefield V wird ebenso wie auch andere Battlefield Titel auf der PS5 oder Xbox Series X / S kaum ein Update brauchen. Es wird einfach Out of the Box besser laufen. Sprich mehr FPS auf 1080p und 4K.

Aber gut.. EA hat mit Apex Legends auch ein BR-Game auf dem Markt womit sie gut Geld machen, weshalb Firestorm evtl. dann links liegen gelassen wurde ^^

Ganz so ist es nicht. Criterion Games hat einfach anderes zu tun gehabt und der Modus war einfach auch nicht gut genug besucht. Es ist eine geschäftliche Entscheidung. Ebenso wie Battlefield V nicht weiter zu supporten. Firestorm hätte einfach auch Free2Play sein müssen. Mit ein paar Anpassungen wäre Firestorm eines der schönsten BR Games bis Heute.

Please wait...
Twitter Facebook