Antwort auf: Double XP für Battlefield 3 und Battlefield Hardline abgeschaltet, für Battlefield 4 und Battlefield 1 aber weiterhin aktiv

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Double XP für Battlefield 3 und Battlefield Hardline abgeschaltet, für Battlefield 4 und Battlefield 1 aber weiterhin aktiv | Antwort auf: Double XP für Battlefield 3 und Battlefield Hardline abgeschaltet, für Battlefield 4 und Battlefield 1 aber weiterhin aktiv

#200276 Zitat

maxx
Verwalter
Offline
Themen: 1461
Antworten: 2022

EA vermeldet bedingt  durch die Corona Krise einen Rekord Quartalsumsatz.

Das ist aber bei jedem Unternehmen so. Apple, Ubisoft.. alle haben dadurch das die Gamer zu Hause waren mehr Umsatz. Mikrotransaktionen sind in der Branche ohnehin fest verankert.

Aus Battlefield V kommen die Mikrotransaktionen aber nicht, sondern eher aus FIFA und Co.

Please wait...
Twitter Facebook