Antwort auf: Double XP für Battlefield 3 und Battlefield Hardline abgeschaltet, für Battlefield 4 und Battlefield 1 aber weiterhin aktiv

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Double XP für Battlefield 3 und Battlefield Hardline abgeschaltet, für Battlefield 4 und Battlefield 1 aber weiterhin aktiv | Antwort auf: Double XP für Battlefield 3 und Battlefield Hardline abgeschaltet, für Battlefield 4 und Battlefield 1 aber weiterhin aktiv

#200266 Zitat

ARK_0047
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 505

EA vermeldet bedingt  durch die Corona Krise einen Rekord Quartalsumsatz.

Das beste Quartal  in der Unternehmensgeschichte, obwohl es nur 2 Remakes gab und keinen richtigen Blockbuster.  Die microtransaktionen füllen aber die Kasse auf einen Rekordniveau.

Die volle Kriegskasse soll für Firmenzukäufe genutzt werden.

https://www.gameswirtschaft.de/wirtschaft/electronic-arts-quartalszahlen-2020-corona/

Ich sehe in der Zukunft noch mehr microtransaktionen auf uns zukommen.  Jetzt wo EA sieht, was alles möglich ist.

Please wait...
Twitter Facebook