Antwort auf: Details zu Battlefield 6 sollen in der Juni Ausgabe des OPM erscheinen

Startseite | Foren | Battlefield 6 / 2021 | BF6 News | Details zu Battlefield 6 sollen in der Juni Ausgabe des OPM erscheinen | Antwort auf: Details zu Battlefield 6 sollen in der Juni Ausgabe des OPM erscheinen

#192290 Zitat

moltke1870
Gast

Mal ganz davon ab das Battlefield V mit ner Katastrophalen PR an den Start gegangen ist und ich maßlos enttäuscht bin über die potentiell nicht erschienen Kapitel und die Luft bei Battlefield generell bei mir raus ist.. Ich habe schlicht und einfach keine Lust mehr auf kopfloses hin und her gepatche… erst ist irgendwas viel zu stark was dann viel zu schwach gemacht wird bis es nach zwei Jahren irgendwann mal passt….

Dazu das zwanghafte vereinfachen von allem.. Zielkreis für Bomben, Fliegerfäuste mit denen man nicht mal richtig treffen muss, vergrößerte Hitboxen für den Kopf, etc, etc…

Da muss man sich dann nicht wundern wenn man eine Spielerschaft erhält die zu 80% gar nicht weiß worum es geht.. macht irgendwie nur noch bedingt Spaß… mir zumindest… Wem so etwas gefällt soll es gerne spielen. Anstatt mir die neue Xbox zu kaufen werde ich da doch lieber etwas mehr investieren für nen spiele PC… Schnupper da mal in sowas wie Post Scriptum oder DCS rein.. so kann ein verkorkstes Spiel solche Entscheidungen forcieren 😜

Please wait...
Twitter Facebook