Antwort auf: Details zu Battlefield 6 sollen in der Juni Ausgabe des OPM erscheinen

Startseite | Foren | Battlefield 6 / 2021 | BF6 News | Details zu Battlefield 6 sollen in der Juni Ausgabe des OPM erscheinen | Antwort auf: Details zu Battlefield 6 sollen in der Juni Ausgabe des OPM erscheinen

#192219 Zitat

Der_Gamer
Gast

Zum ersten mal seit nun 18 Jahren bin ich nicht gehyped.

Ich wünsche der BF community es beste, aber ich habe nun im Semi Hardcore (HLL) und Hardcore bereich Fuß gefasst (Tarkov). Also in spielen wo alle Belange eines Shooter wirken, Taktik, Strategie, wissen wann es sich auch mal lohnt NICHT zu schießen um seine Position nicht zu verraten.

Um mich aus den nun etablierten Communities raus zu holen, müsste BF6 schon wahrlich ein Meisterwerk werden. Aber ein zu erwartender 08:15 Popcorn shooter der es wahrscheinlich werden wird, wirds nicht reißen.

Zumal taktisch anspruchsvolle shooter heutzutage den Mainstream nicht mehr zufrieden stellen, der Mainstream will halt hirnlose Ballerorgien. Bloß nicht mit anderen als Team agieren, hauptsache man kann sich einen auf seine KD Wedeln.

Hach ist das Shooterleben wieder schön wo der Sieg und nicht die KD oder irgendwas im Vordergrund steht. Wo 80% der Belohnungen/Punkte durch Teamaktionen und nicht durch Killorgien entstehen. Und wo vor allem das Lob derer, mit denen man spielt mehr motivation bietet als das Scoreboard.

Please wait...
Twitter Facebook