Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Changelog zum morgigen Update 6.6, Update Termine, Changelog und mehr! | Antwort auf: Battlefield V: Changelog zum morgigen Update 6.6, Update Termine, Changelog und mehr!
21. Mai 2020 um 23:27 Uhr
Der_Gamer
Gast

@Kobalt, die sind offline, so wie so ziemlich alle BF communityprojekte.
EA hat sein ziel erreicht, alles an Drittfanprojekten zu vernichten. BF ist ab jetzt das RTL2 unter den Games. Es sind nur noch die übrig, die sich nicht für andere interessieren.
Ich trauere der einst so guten BF Community immern och nach muss ich zugeben. Es waren schöne erste 15-16 Jahre. Aber seit BF1 wurde die community einfach nur noch maßlos sabotiert und nun mit BFV schlussendlich ruiniert. Aber seis drum, die Schlafschafe die ab jetzt jedes jahr BF kaufen um es nach 20h Spielzeit von der Platte zu löschen werden den Bumms schon am laufen halten.
Egal, es gibt aktuell mehr shooter denn jeh die Fanservice groß schreiben :) Und die kann man nahezu vollständig ohne bazillen und pissbacken online genießen. Mich kotzt es einfach nur noch an was aus der einst so grandiosen BF Gemeinde geworden ist. Ein toxischer Scheißhaufen und ein dementsprechendes schrottiges Game. Jeder Indieshooter mit 50000+ Entwicklungskosten bietet mehr spieltiefe als BFV.